Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Heute habe ich beschlossen, Ihnen ein stilvollesEin monochromer Satz von fünf Armbändern, die an einer Hand getragen werden. Achat und Lava sind wunderschön in Texturen kombiniert, und die von Ihnen gewählten Anhänger unterstreichen die Originalität.





Schlösser für diese Armbänder werden nicht benötigt, weil sie nicht aufgeknöpft sind, sondern einfach durch die Hand getragen werden (dies ermöglicht das elastische Band).


Du brauchst:




  • weißer oder durchscheinender Gummi für Schmuck;

  • Perlen aus poliertem Achat - weiß und schwarz (in den Foto-Perlen in verschiedenen Größen, mittelgroß und größer als beide Farben, aber Sie können nur zwei Farben der gleichen Standardgröße nehmen, etwa 10 mm.);

  • kleine schwarze Perlen aus Lava;

  • 2 Metallperlen mit einer matten Beschaffenheit (die gleiche Größe wie kleiner Achat / gewöhnlicher Achat, wenn Sie beschließen, sie allen den gleichen Durchmesser zu nehmen);

  • Verbindungsringe;

  • Kautionen (nicht breit);

  • 4 kleine Anhänger (Ihrer Wahl);

  • Perlen für Perlen;

  • Abstandshalter;

  • Separatoren in Form eines Herzens.

  • Schere und Lineal;

  • Zangen und Zangen.



Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Alle Accessoires, sowie Anhänger und Metallperlen, wählen Sie am besten in einem Ton (auf dem Foto - eine Variante mit Gold).


Armbänder herstellen


1. Messen Sie die richtige Menge an Kaugummi auf Ihrer Hand. Die Standardgröße beträgt 21 cm.


2. Schneiden Sie 5 dieser Zuschnitte (entsprechend der Anzahl der Armbänder).


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


3. Beginnen Sie, das erste Armband zu wählen, das vollständig aus weißen Achatperlen besteht. In der Mitte sollten kleinere Perlen sein, wenn Sie sich entscheiden, eine andere Größe zu verwenden, und an den Rändern - größer. Die Standardversion benötigt 9 mittlere und 8 große Perlen. Alle großen Kügelchen sind durch Abstandshalter voneinander getrennt, und die letzten beiden sind in Perlen für Kügelchen eingeschlossen.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


4. Fügen Sie einen Ballen hinzu und befestigen Sie den Faden mit dem "chirurgischen" Knoten (wie man ihn bindet, Sie können ihn auf dem Diagramm sehen, es ist der einfachste, aber einer der zuverlässigsten Knoten, der nicht nur in Medizin, sondern auch in der Marineflotte verwendet wird.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Es ist am besten, es zu verwenden, in welchem ​​UmfangSie sind nicht an die Art des Knotens gewöhnt, weil das chirurgische am zuverlässigsten das elastische Band ist - wegen seiner Plastizität kann es sogar vom stärksten für den Draht oder das übliche Garn des Knotens herausspringen. Verstecken Sie das Ende des Gummibandes unter den Perlen.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


5. Befestigen Sie den Verbindungsring mit einer Zange an den Ballen und daran - eine der ausgewählten Aufhängungen.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Das erste Armband ist fertig, es gibt noch 4 weitere zu tun.


Die Technik ihrer Ausführung ist genau die gleiche - TypPerlen und Zubehör, mit einem chirurgischen Knoten nach dem Ballen sichern, den Rest des Fadens verstecken und eine Suspension hinzufügen; und wähle die Perlen wie folgt aus: 2 armband (reines schwarz) - komplett weiß in allem wiederholt, nur alle abstandshalter können durch kappen ersetzt werden (aber das liegt an dir). 3 Armband (Mischung aus Schwarz und Weiß) - nur große Perlen von beiden Farben, von denen einige durch Abstandshalter oder Kappen getrennt sind.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Geben Sie 12 weiße Perlen ein und fügen Sie dann nur eine Seite in einer Reihe hinzu 4 schwarz. Die Kappen sollten mit den ersten und dritten weißen Perlen von beiden Seiten gerahmt werden, und alle schwarzen sollten mit Abstandshaltern (wie auf dem Foto) getrennt werden. 4 Armband (schwarz aus Lava) - matte kleine Perlen aus Lava schattieren perfekt den glänzenden Achat.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Mischen Sie jeweils 6 Perlen mit einem Herzteiler. Dies ist das einzige Armband, an dem es weder einen Ballen noch eine Aufhängung gibt - sie werden es belasten.


5 Armband (weiß mit zwei Metallperlen)- tippen Sie die weißen mittleren Perlen ohne Abstandshalter ein; Fügen Sie 1 Metallmatte-Perle hinzu (es wird den gleichen Effekt wie mit der Lava geben, aber innerhalb des gleichen Armbandes) auf jeder Seite, dann zwei Achat, eins obenauf zu stapeln, und fügen Sie einen Ballen und einen Anhänger hinzu.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Die Armbänder sind fertig!


Sie werden zusammen am Arm getragen und ihre Reihenfolge ist absolut unwichtig.


Eine Reihe von Armbändern aus Perlen auf Gummiband: Achat und Lava


Autor: Anastasia Moskovskaya, Werkstatt Wunderland


Machst du gerne schöne Designtricks? Möchtest du deine Fähigkeiten teilen und dich für das ganze "Land" erklären? Senden Sie Bewerbungen für die Veröffentlichung von Master-Klassen in der Post [E-Mail geschützt]Bitte geben Sie in der Betreffzeile an: Handmädchenunterricht..

Kommentare 0

A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


Today I decided to offer you to make a stylishA monochrome set of five bracelets that are worn on one hand. Agate and lava are beautifully combined in textures, and the pendants chosen by you emphasize originality.





Locks for these bracelets are not needed, because they are not unbuttoned, but worn simply through the hand (this allows the elastic band).


You will need:




  • white or translucent gum for jewelry;

  • beads of polished agate - white and black (in the photo beads of different sizes, medium and larger than both colors, but you can take just two colors of the same standard size, about 10 mm.);

  • small black beads made of lava;

  • 2 metal beads with a matte texture (the same size as small agate / ordinary agate, if you decide to take them all the same diameter);

  • connecting rings;

  • bails (not wide);

  • 4 small pendants (of your choice);

  • beads for beads;

  • spacers;

  • separators in the form of a heart.

  • scissors and ruler;

  • pliers and pliers.



A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


All accessories, as well as pendants and metal beads, it is best to choose in one tone (in the photo - a variant with gold).


Making bracelets


1. Measure the right amount of gum on your hand. The standard size is 21 cm.


2. Cut 5 of these blanks (according to the number of bracelets).


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


3. Begin to dial the first bracelet, entirely of white agate beads. In the center should be smaller beads, if you decide to use a different size, and at the edges - larger. The standard version requires 9 medium and 8 large beads. All the large beads are separated from each other by spacers, and the last two are encased in beads for beads.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


4. Add a bale and fasten the thread with the "surgical" knot (how to tie it, you can see it on the diagram, it's the simplest, but one of the most reliable knots used not only in medicine, but also in the marine fleet.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


It is best to use it, to what extentyou are not used to the type of knot, because the surgical is the most reliable the elastic band - because of its plasticity it can jump out even from the strongest for the wire or the usual yarn of the knot). Hide the end of the rubber band under the beads.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


5. Attach the connecting ring to the bale with pliers, and to it - one of the selected suspensions.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


The first bracelet is ready, there are 4 more left to do.


The technique of their execution is exactly the same - typebeads and accessories, secure with a surgical knot after the bale, hide the remainder of the thread and add a suspension; and dial the beads like this: 2 bracelet (pure black) - completely repeats white in everything, only all spacers can be replaced with caps (but this is up to you). 3 bracelet (mixture of black and white) - only large beads of both colors, some of which are separated by spacers or caps.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


Type 12 white beads, and then add only one side in a row 4 black. The caps should be framed with the first and third white beads from both edges, and all black should be separated with spacers (as in the photo). 4 bracelet (black from lava) - matte small beads made of lava perfectly shade the shiny agate.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


Intermingle each 6 beads with one heart divider. This is the only bracelet on which there is neither a bale nor a suspension - they will weight it.


5 bracelet (white with two metal beads)- type in a row the white middle beads without any spacers; add 1 metal matte bead (there will be the same effect as with the lava, but within the same bracelet) on each side, then pile two more agate, one on top, and add a bale and a pendant.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


The bracelets are ready!


They are worn on the arm all together, and their order is absolutely not important.


A set of bracelets from beads on elastic: agate and lava


Author: Anastasia Moskovskaya, workshop Wonderland


Are you fond of creating beautiful design tricks? Do you want to share your skills and declare yourself to the whole "Country"? Send applications for the publication of master classes in the mail [email protected], please specify in the subject line: Hand Maid lessons.

Comments 0