Indische Diät
Indische Lehre hat lange Anerkennung gewonnen ausProminente, die praktische Ratschläge aus den Traditionen von Yoga und Ayurveda - dem ältesten indischen medizinischen System - für einen gesunden Lebensstil nutzen. Indische Diät hat auch Wurzeln in dieser Lehre. Ayurveda bietet nur an, wenn Sie hungrig sind und nicht warten, bis die Zeit für ein traditionelles Frühstück oder Mittagessen gekommen ist.






Das bedeutet, dass jede PersonHören Sie auf Ihren eigenen Körper, um seine individuellen biologischen Rhythmen einzufangen. Ein solches Nahrungsmittelsystem ist viel effektiver als stündliches Essen. Auch empfiehlt die Lehre, einfach frisch zubereitete Mahlzeiten zu essen. In der traditionellen Küche gibt es keine halbfertigen Produkte, aufgewärmte Speisen und andere übliche Methoden, um Zeit beim Kochen und bei der Gesundheit zu sparen. Daher sollte die Ernährung ausschließlich auf frischen Produkten basieren. Für die richtige Verdauung der Nahrung durch den Körper ist sowohl während der Zubereitung als auch während der Mahlzeit eine entsprechende Stimmung erforderlich. Ayurveda empfiehlt, Kochen und Ernährung als eine Art Ritual zu behandeln, bei dem es wünschenswert ist, sich auf den Prozess selbst zu konzentrieren und alle fremden Gedanken zu vertreiben. Darauf hängt die Energie ab, die Sie während der Zubereitung auf das Essen übertragen, und dann - während seiner Absorption.



Schneller Gewichtsverlust Indische Diät verspricht nicht,aber führt zu einer allmählichen, aber stetigen Gewichtsabnahme. Produkte, die während der indischen Ernährung empfohlen werden - Gemüse und Milch. Hier ist eine Liste der empfohlenen Produkte: Obst und Trockenfrüchte; roh und in einem Doppelkocher Gemüse gekocht; Gemüsesuppen, Getreide, Reis, Nüsse und Samen, Müsli, Joghurt, Naturjoghurt und Quark. In kleinen Mengen - Milch. Sie können auch Eier, Sojaschrot, Würstchen oder andere Soja- und Gemüsesubstitute für Fleisch essen. Fleisch ist grundsätzlich verboten, so dass die indische Diät Vegetarier erfreuen wird. Darüber hinaus vergessen wir Süßigkeiten (außer gelegentlich Honiglöffel), Kaffee, Salz und Zucker, verschiedene Ketchups und Mayonnaise. Pflanzliche Gewürze wie Pfeffer, Kümmel und Zimt sind erlaubt. Sie können auch Tee trinken. Während der indischen Diät gibt es keine strenge Kalorienzählung. Es ist nicht wichtig, wie viel Sie essen, sondern was Sie essen. Aber natürlich sollten Sie nicht überessen. Das Tagesmenü während der indischen Diät besteht aus drei Mahlzeiten. Zwischen ihnen sollte 5-6 Stunden dauern. Abendessen kostet etwa anderthalb Stunden vor dem Schlafengehen.



Frühstück sollte aus mehreren frischen Obst und Gemüse, ein Glas Tee, können Sie mit Zitrone oder Milch, auch nicht verhindern, dass ein Gericht von Getreide.



Mittagessen: Salat, Joghurt (als Sauce für Salat odergetrennt), ein Teller mit Getreide oder Reis mit Gemüse oder Hüttenkäse mit frischem Gemüse. Hier können Sie beispielsweise experimentieren, indem Sie drei Viertel des gekochten Reises mit einem Viertel der Linsen vermischen und geriebene Karotten hinzufügen.



Abendessen: Sie können Soja Schnitzel oder Schnitzel essen,Gemüseauflauf, eine kleine Scheibe Brot, besser als schwarz. Eine weitere Option zum Abendessen: gekochte Eier und zu ihnen - Joghurt oder ein Glas Sauermilch. Sie können - Apfelkompott. Indische Diät, mit einer Vielzahl von Produkten, erlaubt Ihnen, viele verschiedene, wirklich köstliche Teller vorzubereiten. Und vernachlässigen Sie auch während dieser Diät Übung nicht. Bei der Umstellung auf eine solche Ernährungsweise ist darauf zu achten, dass der Körper ausreichend Proteine, die Vitamine B1, B2 und Eisen erhält.



Da nicht jeder diese oder andere Veränderungen in der Ernährung und die Ablehnung von verschiedenen Lebensmitteln normalerweise tolerieren kann, bevor Sie auf einer indischen Diät sitzen ist obligatorisch fragen Sie Ihren Arzt!!

</ p>
Kommentare 0

Indian diet
Indian teachings have long won recognition fromcelebrities who use practical advice from the traditions of yoga and ayurveda - the oldest Indian medical system - for a healthy lifestyle. Indian diet also has roots in this teaching. Ayurveda offers to eat only when you feel hungry, and not wait until the time comes for a traditional breakfast or lunch.






This means that each person islisten to your own body to catch its individual biological rhythms. Such a food system is much more effective than hourly eating. Also, the teaching recommends eating simple freshly prepared meals. In traditional food, there are no half-finished products, reheated food and other ways that are usual for us to save time on cooking and on our health. Therefore, the diet should be built exclusively on fresh products. For proper digestion of food by the body, an appropriate mood is necessary both during its preparation and during the meal. Ayurveda advises to treat cooking and nutrition as a kind of ritual, during which it is desirable to focus on the process itself, driving away all the extraneous thoughts. On this depends the energy that you transmit to food during its preparation, and then - during its absorption.



Rapid weight loss Indian diet does not promise,but leads to a gradual but steady decrease in weight. Products that are recommended to use during the Indian diet - vegetable and milk origin. Here is a list of recommended products: fruits and dried fruits; raw and cooked in a double boiler vegetables; vegetable soups, cereals, rice, nuts and seeds, cereals, skimmed yogurt, natural yogurt and cottage cheese. In small quantities - milk. You can also eat eggs, soy sausages, sausages or other soy and vegetable substitutes for meat. Meat, in principle, is prohibited, so that the Indian diet will please vegetarians. In addition, we will forget about sweets (except, occasionally, spoons of honey), coffee, salt and sugar, different ketchups and mayonnaise. Vegetable seasonings, like pepper, cumin and cinnamon - are allowed. You can also drink tea. During the Indian diet there is no strict calorie counting. It matters not how much you eat, but what you eat. But, of course, you should not overeat. The daily menu during the Indian diet consists of three meals. Between them should take 5-6 hours. Supper costs about an hour and a half before sleep.



Breakfast should consist of several fresh fruits and vegetables, a glass of tea, you can with lemon or milk, also does not prevent any dish of cereals.



Dinner: salad, yogurt (as a sauce for salad orseparately), a plate of cereals or rice with vegetables, or cottage cheese with fresh vegetables. Here you can experiment, for example, mixing three quarters of boiled rice with one quarter of lentils, and adding grated carrots to it.



Dinner: you can eat soy cutlet or schnitzel,vegetable casserole, a small slice of bread, better than black. Another option for dinner: boiled eggs, and to them - yogurt or a glass of curdled milk. You can - apple compote. Indian diet, with a variety of products, allows you to prepare a lot of different, really delicious dishes. And, of course, during this diet, too, do not neglect exercise. When switching to such a method of nutrition, it is necessary to ensure that the body receives a sufficient number of proteins, vitamins B1, B2 and iron.



Since not everyone can normally tolerate these or other changes in the diet and the rejection of various foods, before you sit on an Indian diet is mandatory consult your doctor!!

</ p>
Comments 0